Finanzbuchhalter (m/w)

Varengold Bank AG

Hamburg

Finanzdienstleistungen

Hamburg

Finanzbuchhalter (m/w) Varengold Bank AG Hamburg Buchhalterische Abwicklung des Tagesgeschäfts der Bank; Unterstützung und Zuarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen.

Die Ag Ist Eine Deutsche Privat Mit Hauptsitz In Hamburg Und Unterhält Darüber Hinaus Standorte In Dubai Und London Innerhalb Der Geschäftsbereiche Asset Management / Capital Markets Commercial Ing Und Treasury Sowie Capital Markets Brokerage Bietet Die Ihren Kunden Und Geschäftspartnern Eine Vielzahl An Produkten Und Dienstleistungen An Wurde Als Asset-management-boutique Im Jahr 1995 Gegründet Und Verfolgt Seither Das Ziel Der Bereitstellung Individueller Sowie Leistungsstarker Finanzprodukte Der Große Erfolg Im Asset Management Forcierte 1998 Den Ausbau Des Arrondierenden Geschäftsfelds Capital Markets Brokerage über Die Ag Erhalten Die Kunden Zugang Zu Der Weltweit Bekannten Handelsplattform Metatrader Und Können Den Handel In Forex Cfds Und Rohstoffe Auf Nur Einem Konto Vollziehen Mit Dem Erhalt Der Lizenz Zum Einlagenkreditinstitut Im Jahr 2013 Wurde Das Geschäftsfeld Commercial Ing Etabliert Welches Weitere Synergien Mit Den Beiden Bereits Bestehenden Hervorbrachte Die Ag Ist Bei Der Bundesanstalt Für Finanzdienstleistungsaufsicht (bafin) Unter Der Nr 109 520/100 Registriert Und Seit Dem 20 März 2007 Im Entry Standard Der Deutschen Börse In Frankfurt Gelistet (symbol Vg8 Isin De0005479307 Wkn 547930) Die Ag Ist Zudem An Die Entschä­digungseinrichtung Deutscher En (edb) Angebunden Für Den Unternehmensbereich Finance Suchen Wir Am Standort Hamburg Eine(n): Finanzbuchhalter (m/w) Die Position: Buchhalterische Abwicklung Des Tagesgeschäfts Der Unterstützung Und Zuarbeit Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Buchung Von Rechnungen Zahlungen Und Anlagenbuchhaltung Erstellung Der Umsatzsteuer-voranmeldung Ihr Profil: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Oder Eine Ausbildung Zum / Zur Steuerfachangestellten Erfolgreich Abgeschlossen Gerne Mit Der Zusatzausbildung Geprüfte(r) Bilanzbuchhalter(in) Sie Verfügen über Sehr Gute Ms Office-und Sind Insgesamt Edv-affin Sie Haben Eine Selbständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Verbunden Mit Einer Hohen Leistungsbereitschaft Sie Sind Belastbar Und Können Sich Schnell In Neue Aufgabengebiete Einarbeiten Sie Arbeiten Sorgfältig Und Akkurat Auch In Hektischen Situationen Sie Scheuen Sich Nicht Ihre Guten Englischkenntnisse Anzuwenden Sie Verfügen über Mehrjährige Erfahrung Im Rechnungswesen Und Arbeiten Sich Gern In Neue Aufgabengebiete Ein Wir Bieten Ihnen: Einen Tiefen Einblick In Die Abläufe Einer Spezialisierten Privat Ein Großes Maß An Mitbestimmung Und Gestaltungsfreiheiten Durch Die übernahme Eigenverantwortlicher Projekte Eine Herausfordernde Tätigkeit Unter Steter Fachlicher Und Persönlicher Weiterentwicklung In Einem Dynamischen Und Internationalen Umfeld Ein Attraktives Und Leistungsabhängiges Vergütungs- Und Altersvorsorgemodell Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Möchten Wir Sie Gerne Näher Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Mit Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Finanzbuchhalter (m/w) Buchhalterische Abwicklung Des Tagesgeschäfts Der Bank Unterstützung Und Zuarbeit Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Hamburg

Mitarbeiter Operations - Payments (m/w)

Senior Credit Analyst (m/w) - Schwerpunkt: Firmenkundengeschäft
   Varengold Bank AG (Hamburg)

Head of Financial Accounting (m/w)

Betriebsschlosser (m/w/d)
   HELLA Sonnenschutztechnik GmbH (Werne)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) Industrie
   expertum GmbH (Alsfeld)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Frankenwinheim)